Das Sternsingermobil hält am 21.11.2020 vor der St. Vinzenz Kirche in Weende

Auf seiner aktuellen Deutschland-Tour ist das Mobil  in St. Vinzenz zu Gast und informiert über die Arbeit des Kindermissionswerks ‚Die Sternsinger‘ und die kommende Aktion Dreikönigssingen.

Im Fokus der Tour steht das Thema der Sternsingeraktion 2021: „Kindern Halt geben – in der Ukraine und weltweit“. Der weiße, aufklappbare Transporter kann von Kindern genauestens unter die Lupe genommen werden. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Spiel- und Mitmachangebot, das von pädagogisch geschultem Personal begleitet wird.

Zum bestmöglichen Schutz der Besucher und der Begleiter des Sternsingermobils in der Corona-Krise haben die Verantwortlichen ein spezielles Hygienekonzept erarbeitet. Dazu zählen unter anderem das Tragen von Mundschutz, Händedesinfektion und kleinere Gruppen im Mobil.

Wir bieten sechs Kleingruppen, zu denen ihr euch unter folgendem Link anmelden könnt. https://teamup.com/ksfq1y16qyo1rqbxp1

Bitte den Link anklicken, im Terminkalender den 21.11.2020 auswählen, eine der Gruppen anklicken, auf anmelden und nun euren Vornamen eintragen und speichern.

Nun noch eine E-Mail schreiben an: Kinderpastoral(ät)gmail.com
Meine Name ist (Vor- und Nachname) und ich habe mich für das Sternsingermobil um (Uhrzeit angeben) angemeldet. Dann bitte noch eure Telefonnummer dazu schreiben.

Jetzt seid ihr dabei! Ihr werdet 45 Minuten das Sternsingermobil erkunden und dann in der Kirche den Film zur diesjährigen Aktion gezeigt bekommen, während die nächste Gruppe das Sternsingermobil erkundet.

Die Hausbesuche machen wir dann am 9. Januar 2021 und bringen den Segen zu den Familien in unserer Gemeinde. Dabei sammeln wir Geld, um Kindern auf der ganzen Welt zu helfen.

Bitte unterstützt unsere Aktion durch euer Engagement!
Es wird ein riesiger Spaß!